Waschtag, Wok und Schokolade

Ferien, wo sind die F... pardon, ist die vorlesungsfreie Zeit!? Artikel geschrieben? Check! Essay über das Böse im Märchen? Check! To Do: Essay über Intermedialität. Was macht die Küche? Spagetti, Dampfnudeln, Asia-Kokos-Wok für zehn hungrige Münder beim Umbau eines sehr genialen Veranstaltungs-Club-Party-Lounge-Konzerte-Raums am Campus. Und sonst?



Heute war mal wieder Waschtag, und ich habe endlich die ultimative Lösung für das "Wo-hänge-ich-meine-Sachen-zum-Trocken-verdammt-nochmal-hin!?" in meinen vier Wänden gefunden: Allzweck-Transportgurte. Vom Fenstergriff zum Vorratsregal gespannt gibt das eine prima Wäscheleine, die, anders als mein letzter Versuch mit einer Wollschnur, nicht zweimal genau dann reißt, wenn man mit dem mühsamen Aufhängen fertig ist...

Als süßer Abschluss des Tages gab es dann noch Chocolate Chunk Muffins vom braunäugigen Bäcker.




Schönen Feierabend!
Neary


Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D