Friday, Friday, I`m so happy it`s Friday: Foto-Frage-Freitag

Schon wieder eine ereignisreiche Woche um und Zeit für den legendären Foto-Frage-Freitag von Ohhh... Mhhh... Dieses Mal dreht sich alles um Sehnsüchte, Wünsche und Träume:

1) Worüber denkst du gerade nach?
Heute war mal wieder Dorffest mit Nachtflohmarkt und Open-Air-EM-Spiel-Stream Blau-Weiß vs. Schwarz-Rot-Gold... die Besucher waren in angemessener Trödellaune und so leerte sich mein Tischchen subtil Kiste um Kiste. Ins Grübeln bringen mich jetzt nur noch meine Trickfilm-DVDs (Die Unglaublichen, Garfield, Ab durch die Hecke, Madagascar, Jagdfieber, etc.)... Die Nachfrage war enorm, aber sobald man sich näher erkundigt hatte ("1 € und er ist auf Englisch, also ich wollte es nur erwähnt haben..."), schreckten alle potenziellen Käufer zurück! Nur weil der nicht auf Deutsch war!? Ok, ich kann es durchaus nachvollziehen (obwohl ich grundsätzlich Filme lieber im Original sehe); das banale Schauspiel ("Ja nehm ich, WAAAS der ist auf Englisch!?" war zeitweise wirklich lustig mitanzusehen ;)

2) Ein schöner Moment?
Ja, das war heute wirklich herrlich... bevor es mit dem Feilschen und Trödeln losging, brachen die Wolken und es schüttete wie aus Eimern. Glücklicherweise hatte kaum jemand schon aufgebaut, sodass sämtliche Nassschäden vermeidbar waren. Richtig schön war es da im vollgepackten Auto: Radio, Zeitschriften, Rätsel, Essen und Trinken, kurz: mit geöffneter Fahrertür, einem Regenschirm darüber, ließ sich die Wetterlaune wunderbar aushalten.

3) Was liest du dieses Wochenende?
Ich werde meinen Lektürestapel zu minimieren versuchen - Meine Lieblingswochenzeitung kommt immer pünktlich am Donnerstag ins Haus hereingeschneit, aber mit ihrem Umfang und meinem Tätigkeitsplan kann es durchaus sein, dass sich über ein paar Wochen ein beachtlicher Stapel angesammelt hat, der an so manchem Wochenende wieder fröhlich abgearbeitet wird... =D

4) Wovon musst du dringend mehr essen?
Ah, ich liebe Knoblauch! Und so ein bisschen Tomaten-Basilikum-Bruschetta... hmmm...

5) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Naja, niedlich... mit einem super Tanzpartner machen Cha-Cha, Rumba, Salsa und Walzer einfach gleich noch mehr Spaß... ok, Dicofox ist vielleicht nicht so seins (er will es nicht zugeben, aber es ist ihm zu einfach *räusper*), aber ansonsten... Schade, dass das schon die letzte Stunde war, aber demnächst gibt es ein großes Finale, hoffentlich xD

So dalla, das war`s von mir und dem Freitag.
Schönes, erholsames Wochenende!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D