What The Heck, It`s Friday!? Foto-Frage-Freitag

Wahnsinn, wie die Woche vergeht, weil "Schulbesuch" auch allmählich aus meinem Vokabular (nur temporär versteht sich) entschwindet... Eigentlich wollte ich bei der Post ein paar Sachen abklären (in so einem Kuhkaff wie hier hat sie leider auch noch zweimal nachmittags zu) und außerdem in die Stadt fahren und gaaanz dringende Erledigungen besorgen, deren Nicht-Besorgung jetzt ihre Entbehrlichkeit zeigt. Was sonst noch so in dieser Woche alles los war/ist und etwas mehr -


Foto-Frage-Freitag, der Fünfte:

1) Etwas, das du immer machst?
Mich von meinem batteriebetriebenen Radiowecker mit einem schönen Song sanft (!) aufwecken lassen...
[Bevor ich in obig genannten investiert habe, nahm ich meinen Wecker immer unter die Decke mit und irgendwie hat meine innere Uhr mich zuverlässig Stunden, Minuten vor dem Weckzeitpunkt aus dem Schlaf gerissen, weil ich es nicht ertragen konnte, von einem derart schrillen, lautem Pfeifton geweckt zu werden; also schaltete ich ihn immer vorher aus, damit er ja nicht bimmelt - manchmal hab ich ihn abgeschalten und habe verschlafen...]

2) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Wenn ich keine Zeit/Muße habe, mich mit Puder, Rouge, Kajal etc. so zu bemalen, dass es eh fast keinem wirklich auffällt (warum dann diese Zeitverschwendung!?), reichen ein paar Kleckse von dieser wunderbaren  und äußerst ergiebigen "Gesichtscreme", die eine sehr gute Freundin vor einiger Zeit höchstpersönlich zusammengemischt hat.  :)



3) Höhepunkt der Woche?
Ogott, da gibt es viele... vielleicht der Dienstagabend, an dem ich beim Taekwondo-Training zweimal hintereinander mit dem großen Zeh umgeknickt bin (autsch!)? Oder dass ich im selbigen alles vorzeigen durfte, weil ich endlich wieder in Höchstform war? Vielleicht doch lieber Mittwoch nachts, wo ich beim Öffnen eines Möbelkartons die Elefantenohren samt Blumentopf und Erde umgestoßen habe und so eine Staubsauger-Putzaktion zu bestem Fernsehprogramm angeleiert habe? Nicht zu vergessen, wie leicht frau sich ebenfalls am Packkarton in den Finger schneiden kann, um sich anschließend den Schraubenzieher in die Ferse zu rammen... Oder dann doch das Desaster mit der Teekanne, als ich frischen tiefroten Beerentee in eine Glaskanne füllte und nach vergangener Ziehzeit mir -statt in eine Tasse- die rote (sehr warme) Flüssigkeit über mein weißes Schlafhemd gegossen habe, weil sich der Kannenboden vom Rest verabschiedet hatte? Nebenbei hat sich der Tee in sämtliche Schubladen und auf der Küchentheke und dem hellen Fliesenboden verteilt, was durch eine weitere Putzaktion nicht ganz unschuldig war, dass ich es wieder nicht zum Stadtbummel geschafft habe... Ferner brach ich in leichte Panik aus, weil mein äußerst kompaktes Mobiltelefon (groß wie eine Scheckkarte, leicht wie ein Klebestift) aus meiner Sichtweite war und beim anschließenden Eigenanruf sogar noch jemand abnahm!? [Ich muss mich verwählt haben]
Alles in allem, diese Woche war ohne Zweifel die Tolpatsch³ -Woche, da erscheint Käpt`n Haddock`s "Glück" selten besser passend...

4) Was hast du dich getraut?
Beim letzten IKEA-Besuch ein paar Meter Stoff für diverse anstehende Nähprojekte mitzunehmen, der bekanntlich ohne Nähmaschine urzeitengemäß mit Nadel und Faden bearbeitet werden wird.

 5) Was machst du Samstagabend?
Ich werde mir meinen Pa schnappen und zum Sommerfest in unsere Therme fahren und bei Live-Musik und einem leckeren Cocktail (der ausnahmsweise nicht aus meiner eigenen Bar stammt ^^) den Sonnenuntergang (hoffentlich) genießen...


So, meine Chaoswoche ist bald vorbei, heute noch eine Geburtstagsparty mit Bar & Club und ab ins Wochenende!
Auf ein schöneres Wetter
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D