OMG, it`s Friday!!! Freitags-Füller #175

Abgesehen von dem minimal-invasiven (?) Kratzer, mit dem ich unter Support des Garagentor unser Auto verziert habe... ein äußerst positiver Tag ist er, der heutige Freitag. Ich habe die Zulassung zu meinem Unifavoriten und bin um ein schönes "handmade Kultur"-Magazin reicher. Vor lauter Freude habe ich den sonst so gern gesehenen FFF fast verdrängt - aber zu Eurem Trost (und meiner Beruhigung) wenigstens den Freitags-Füller von scrap-impulse:


1) Die olympischen Spiele sind von geringem Interesse - Hauptsache Deutschland steht möglichst oft auf dem Siegertreppchen und alle sind glücklich...

2) Fluffig, wie ein Biskuit, ist ein schöneres Synonym für leicht und locker.

3) Es wäre ein Alptraum wenn alte Freundschaften unter Studienbedingungen an Bedeutung verlieren würden.

4) Meine Ausdauer in sportlicher Hinsicht durch tägliche Trainingseinheiten zu tunen habe ich schon oft geplant, aber der Schweinehund und wechselhaftes Wetter machen immer zuverlässig einen Strich durch die Rechnung. 

5) Der Gedanke an das gemütliche Bayreuth macht mich einfach nur noch glücklich - schöne Stadt, viele Shoppingmöglichkeiten, DER Studiengang, super Campus, tolle Uni, nette Profs, und die Aussicht auf ein atmosphärisches Studentenleben... 

6) Aufgewachsen bin ich in einem Kuhkaff im bayrischen Voralpenland und die Zukunft kann ruhig etwas mehr Action bereithalten.

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Comedy- und Musical- Serien-Werktags-Ausklang, morgen habe ich das Viva Las Vegas-Parkfest in der Umgebung geplant, und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

Hattet ihr auch so einen schönen Tag?

Schönes Wochenende =D
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D