First Friday Of The Year: Freitags-Füller #197

So... ich melde mich mal wieder zurück, der Blog erfuhr bedauerlicherweise urlaubsbedingt eine erneute Pause (die Türkei über Silvester ist ganz hübsch...). Jetzt aber schnell zum Freitags-Füller, es gibt einiges nachzuholen:


1) Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich Vieles, was ich mir vornehme.
2) Es war schon einmal besser (qualitätsreicher, niveauhafter, ...) - das Fernsehen.
3) Sie haben ein wirklich leckeres 7-Gänge-Menü zu Silvester in dem türkischen 5-Sterne-Hotel aufgetischt, aber der feierliche Ausklang eines Jahres war bisher immernoch in Pyjama am Strand am schönsten...
4) Daheim daheim sein und Freunde treffen ist in den Winterferien etwas zu kurz gekommen - in dieser Hinsicht: ungenügend.
5) Was ist das entspannendste Gefühl, welches man haben kann? Ich sage: Das Gefühl, nichts Falsch gemacht zu haben. Von meiner Studienwahl, dem Ort, meinen Kommilitonen hatte ich viele Hoffnungen angesetzt; ich wurde nicht enttäuscht, und es ist nicht besser als erwartet, sondern einfach perfekt!!!
6) Dieses Glück, das Dauerhoch in meiner momentanen Stimmungskurve ist kaum noch zu toppen.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine selbstgemachte heiße Bailey`s Schoko, morgen habe ich eine kurze Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich ausschließlich der neueren deutschen Literatur widmen (Klausurphase!).


Das war`s jetzt erstmal wieder von mir im neuen Jahr...
Schönes Wochenende!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D