Friday Again: Foto-Frage-Freitag

Ein wunderschöner Tag neigt sich den Abendstunden zu, alle Prüfungsergebnisse stehen fest (und ich bin völlig aus dem Häuschen!!!). Bevor ich mich einem Akustik-Rockkonzert unter freiem Himmel widme, beantworte ich hier noch schnell die Foto-Fragen von Ohhh... Mhhh....
Foto-Frage-Freitag, der Zweite:

1) Was vermisst du gerade?
Nichts. Ich habe mein Abi, ich bin frei. Das reicht für`s Erste...


2) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
Ohne Worte. Meine Eltern fanden ihn zu bröselig, da blieb dann mehr für mich übrig, haha. 


 3) Ein toller Tipp?
Allen, die etwas Musikgefühl haben und sich sowieso ständig durch Youtube-Karaoke-Videos klicken und unter der Dusche grölen, empfehle ich eine Ukulele, sofern man nicht eh schon Gitarre spielen kann. Hat einen ähnlichen (vllt nicht so vollen) Sound, aber nur vier statt sechs Saiten. Wesentlich einfachere Grifftabellen und mit etwas Zeit kann man sich schon sehr bald selbst begleiten. Wer nicht glauben kann, wozu man mit nur vier Akkorden schon fähig ist, den verweise ich auf Axis of Awesome. Ansonsten empfehle ich für Einsteiger das Modell Makala Dolphin mit Martins Ukulele Saiten. Wer noch einen nicht-benutzten Tragegurt (für z.B. analoge Videokameras) und einen Karabinerhaken zuhause herumliegen hat, kann sich in weniger als ein paar Minuten eine Halterung in diesem Stil bauen. Da erübrigt sich dann die Frage, wie man so ein niedliches Instrument überhaupt zwischen den Händen hält... ;)


4) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
Das ist eigentlich eine Kerze (gewesen). Ich habe den Yoga-Frosch mit Pappmache bedeckt und mit einer goldenen Patina versehen. Jetzt macht er sich sehr hübsch als Blickfang in unserem Bad...


5) Wie siehst du im Moment oft aus?
Glücklich. Zufrieden. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, zu wissen, dass sich all der Aufwand (und die durchgemachten Nächte) gelohnt und mehr als ausgezahlt hat.

Einen sonnigen Freitagabend
Neary =D

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D