It`s Friday! Foto-Frage-Freitag

Als Blog-Newbie sammelt man schon im Voraus, welche Themen man behandeln könnte, wenn einem einfach nichts einfallen würde... da klimatisch der Zeitpunkt für einen sommerlichen Tequila Sunrise mir irgendwie gerade nicht so passend erscheint, verschiebe ich diesen Post auf demnächst und widme mich den Foto-Fragen von dem wunderbaren Blog  Ohhh... Mhhh...., dessen Anregungen mich spontan begeistert haben.

Hier ist er, mein erster Foto-Frage-Freitag (und hoffentlich folge man ihm noch zahlreich ^^):

1) Eins deiner Lieblingswörter?
Hippopotamonstrosesquipedaliaphobia ist das schönste Wort, welches eine so wundersame und nicht ansteckende "Krankheit" beschreibt - die Angst vor laaangen Wörtern nämlich.

2) Neu in deinem Leben?
Unextraordineary - mein neues Hobby, mein Blog.

3) Was kannst du selbst kaum glauben?
Ende des Monats werde ich entlassen aus dem 12-jährigen Schulleben... hineingeworfen in die große weite Welt nachdem ich plötzlich gaaaanz viel Zeit für alle kreativen Tätigkeiten habe, für die ich bislang keinen Kopf hatte... 

4) Dein Motto für diesen Samstagabend?
Feet up

5) Was wirst du am Wochenende endlich tun?
Noch ein letztes Mal Gas geben für die finale mündliche Ethik-Prüfung, mit Platon, Aristoteles, Stoa und Nietzsche.

Ein schönes Wochenende =D
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D