Friday, Friday! Freitags-Füller #173

Heute erscheint mir das Wetter nicht passend, meine Inspiration geht gerade flöten und überhaupt ist meine Motivation für den üblichen Foto-Frage-Freitag bei Ohhh... Mhhh... irgendwie außer Sichtweite... Doch es gibt die Freitags-Füller von scrap-impulse. Da werde ich an diesem Tag mal einen Anfang machen, und wer weiß - wenn mich das FFF-Fieber nächste Woche wieder packt und ich auch auf die Freitags-Füller Antworten parat habe, wird man in Zukunft freitäglich sicherlich auf beide Rubriken  auf meinem Blog treffen.

1) Wann wird das Wetter endlich wissen, was es will?
2) An die eben erst geendete Schulzeit werde ich mich noch lange erinnern.
3) Ich könnte mal wieder eine sehr sehr gute Freundin auf einen Plausch inklusive Chai Latte treffen.
4) Ich brauche ein Radio zum Einschlafen, egal wie müde ich bin.
5) Zum ersten Mal auf eigenen Füßen stehen werde ich voraussichtlich ab Oktober zum Studium.
6) Mein Rezept für kleine Erdbeertörtchen ist besonders unkompliziert und schnell gemacht.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kaffeeklatsch mit einer Freundin und ein Rockkonzert einer lokalen Band, morgen hab ich einen Tanzabend in Weiß geplant und Sonntag möchte ich ein paar DIY-Projekte zu Ende bringen.


Ein schönes, und vor allem, beständiges Wochenende!
Neary ;)

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D