Der Sonntagsrückblicker #1


Eigentlich sollte an dieser Stelle mal wieder ein Weekender-DIY (oder auch nichts) stehen, aber die vergangene Woche war in Teilen so ereignisreich, dass ich den Sonntag nicht ohne einen Wochenrückblick Sonntagabend werden lassen kann... Zum ersten Mal also den Sonntagsrückblicker:

Die erste Augustwoche ist rum und den Feiertag (*räusper*) habe ich mit allem, aber gewöhnlich verbracht. Außerdem waren meine zweite Schwarzgurtprüfung im Taekwondo und das Eignungsgespräch bei meiner Wunsch-Uni sehr schön letzte Woche. Negativ war vor allem dass ich noch gerne länger an meinem zukünftigen Studienort geblieben wäre als einen halben Tag... Ein Buch mit DIY-Möbel-Ideen habe ich gekauft und das ist doch was besonderes. Im Fernsehen lief vieles, aber geschaut habe ich nur Glee. Beim Lesen habe ich neue Anregungen finden können, las ich mich mal wieder durch unsere Stadtbibliothek durch. Des weiteren kam bei mir Triggerfinger`s "I follow rivers" und ganz viel Bayern 3 auf die Ohren. Aber auch leckeres zu Essen und Trinken gab es und vor allem mein Hackbraten mit Pilz-Geschnetzeltem war hier besonders lecker. Dann gabs ja noch das Wetter vor der Tür und das sah durchwachsen mit Aussicht auf Sonne aus. Meinen Zeitungsstapel und ein paar neue Blogeinträge konnte ich bei meinen geplanten Aufgaben erledigen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bei den Nachrichten ist mir nur aufgefallen, dass über einen Mordfall in meinem beschaulichen Wohnort nur ein einziges Mal nach der Tatzeit im bundesweiten Radio berichtet wurde...  Im Internet war ich hier und da und eigentlich überall unterwegs, aber meine Highlight-Homepage der Woche ist: unbestimmt, aber alles was mit Medienwissenschaften, Bayreuth und WGs zu tun hat.
Es war eine wahnsinnig erfreuliche Woche und das lag vor allem an der Zusage DER Uni! 

Share:

3 Kommentare

  1. Ah jemand Neues beim Rückblicker das freut mich ja. Auch wenn du einen Rückblicker aus dem Mai erwischt hast. Gibt ja jeden Sonntag einen neuen ;-). Aber alles kein Problem. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, der allererste Kommentar ;) ja, jetzt wo Du`s sagst... dem Wetter nach zu urteilen, ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, dass es schon August ist xD

      Löschen
  2. Ja das Wetter macht einen auch wuschig aktuell. Heute ist es hier grau wie im November. Aber wenigstens angenehm kühl.

    AntwortenLöschen

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D