Friday Again! Foto-Frage-Freitag

Juhu, ein Foto-Frage-Freitag, und die Antworten fließen wieder...


Foto-Frage-Freitag, der Sechste:

1) Ein Gefühl?
I Believe I Can Fly - einfach mal vor Freude in die Luft springen! Weil man soeben den wichtigsten Teil einer komplexen Seminararbeit aufgrund defekter Computer und mangelhaftes Zeitmanagement trotzdem noch in der Nacht vor der Abgabe fertig bekommt (und am Ende sogar die Bestnote einheimst...). Weil man das Abi in der Tasche hat. Weil man realisiert, dass sich zusätzlicher Arbeitsaufwand irgendwie doch immer bezahlt macht. Weil man DEN Studienplatz hat, den man so unbedingt wollte. Weil man zu neuen Ufern aufbricht. Bezieht sich nicht auf den Moment, sondern beschreibt im Grunde genommen den glücklichen Verlauf des letzten halben Jahres...

2) Neu?
Ein Tablet-PC, genauer: ein Asus Eee Pad Slider, den ich mir nachträglich/vorsorglich zum Schulabschluss bzw. Studienbeginn geschenkt hab. Mit praktischer Ausziehtastatur, damit ich auch mobil sämtliche Tasten zum Glühen bringen kann. Fehlt nur noch ein mobiler W-LAN Hotspot und eine SIM-Karte.

3) Was hilft immer?
Positiv denken. Sagte auch Pablo Picasso.

4) Gesagt: "Süüüüß"?
Dieser kleine Gorilla - und seine Reaktion auf das Stethoskop. Haha, unterm Strich sind Affen auch nur Menschen... xD

5) Gedacht: "Wow"?
Habe mich mal wieder durch sämtliche Blogs und Design-Pages geklickt. Habe viele originelle Schuhständer gesehen. Bin auf die Suche gegangen und habe meine ganzen Schuhe gezählt: 11 Paar. Davon 5 für den täglichen Gebrauch. Werde mir einen hübschen, puristischen Schuhständer bauen. Wenn ich dann Mitte Oktober umgezogen sein werde. Steht jedenfalls schon ganz dick und unterringelt auf der To-Do-Liste...


Und was bewegt Euch gerade?
Schönes Wochenende ;)
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D