Floccinaucinihilipilificate Friday: Freitags-Füller #189

Das letzte unfreiwillig verplante Wochenende steht an und es ist mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller:


1) Heute bin ich alles andere als produktiv gewesen - ich stand über eine Stunde in der Unibibliothek, um ein Buch zu finden, welches ich nicht gesucht habe, und habe erst recht keines von den Gesuchten gefunden...

2) Nützlich sind sie bei einem so exotischem Namen wie meinem - Visitenkarten.

3) St. Martin war mal von großem Interesse; jetzt erinnern mich nur noch vereinzelt Papierlaternen auf der Straße an das ehemalige Ritual.

4) Ist es ein Zeichen von beginnender tiefer Freundschaft wenn man jeden Abend mit einem zufriedenen Schmunzeln ins Bett sinkt, mit den Gedanken an die vergangenen gemeinsamen Erlebnisse?

5) Selbstaufladende Handyakkus müsste mal jemand erfinden.

6) Im übrigen hat der Kurzfilm "Folge 621" letzte Woche absolut verdient den "32h abgedreht"-Publikums- und Jurypreis gewonnen. 

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Cocktailparty, morgen habe ich die verpflichtende Einführung in unser studentisches Medienlabor geplant, und Sonntag möchte ich unter allen Umständen zu dem a capella - Konzert ins Glashaus!


Das war`s jetzt mal von meiner Seite - wer Interesse hat, lade ich gerne dazu ein, sich ein kleines Medienprojekt hier anzuschauen (unser Beitrag zu obig genanntem Filmfest)...

Schönes Wochenende!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D