21-12-12: Foto-Frage-Freitag

Puuh... einen Monat ohne Post, schlimm, schlimm... *kpofschüttel* Und ausgerechnet heute zum Weltuntergang einen FFF (der letzte des Jahres!), na dann, gute Nacht :P


Foto-Frage-Freitag, der Elfte:


1) Was willst du 2012 noch sagen?
Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage, einen sanften Rutsch und auf ein ebenso erfolgreiches, schönes Jahr 2013!


2) Wie geht`s dir?
Thumbs up - bei mir läuft zur Zeit alles bestens, in jeglicher Hinsicht =D


3) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Ohne Werbung machen zu wollen (Product Placement lässt grüßen...), ich bin einfach ein riesiger Disney- und vor allem Mickey Mouse - Fan, und als ob sämtliche meine Schwäche fördernde Geburtstagsgeschenke Anfang des Monats (Kuchen, Müslischale, Platzset, Taschen, Karten, etc.) nicht schon ausreichen würden, musste dieses süße Tassenset unbedingt in mein Inventar... trotzdem bin ich froh, wenn ich dann nächstes Jahr nicht von tausend Mäusen angestarrt werde, sobald ich einen gewissen Laden betrete (aber von Enten)...


4) Was isst du die nächsten Tage?
Vornehmlich Herzhaftes oder Süßes... zumindest was die weihnachtlichen Feiertage betrifft, danach geht`s über Silvester und Neujahr in die Türkei in ein Hotel, das für üppiges Büffet bekannt ist; den Bewertungen nach zu urteilen, werde ich dann eine Woche nur mit Essen verbringen (neben Lernen bzw. Faul-in-der-Gegend-liegen)


5) Und jetzt?
Mit den besten Kommilitonen auf einer WG-Party den denkwürdigsten Abend verbringen unter dem Motto "Bananas in Pyjamas" - SO erlebt man das Ende des Maya-Kalenders, ungeachtet der prophezeiten Polsprünge, Planetenkollisionen, dem Rendevouz mit dem Schwarzen Loch, Ende der Menschheit, etc. etc.




Save the date, 21-12-12
Schönes Welten-/Wochenende!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D