Frosty Friday: Foto-Frage-Freitag

Der wunderschönen Harmonie lauschend, die Richard Walters` Stimme und seine Gitarre bilden, genieße ich einen gemütlichen Freitagnachmittag... wartend, gespannt, was der heutige Tag wohl noch parat hält (bei meinen Freunden kann man nie wissen :P). Wiedemauchsei, ich plädiere für eine Tea Time mit Erblühtee, mal sehn... :)
Zuvor aber recht geschwind zum diesmaligen Wohnungsrundgang im



Foto-Frage-Freitag, der Dreizehnte:


1) Auf deinem Couchtisch?
Mein Couchtisch sind die zweite und dritte Schublade in meinem Schreibtisch, da mein Bett bekanntlich direkt neben meinem kleinen Büro und zwischen Wand und Regal mit Fernseher steht... Darin: Radiowecker (elementar wichtig), Fernbedienung, Zeitschriften und zur Zeit eine Keksdose für den Snackhunger zwischendurch...



2) An deiner Wand?
Seit gestern Abend (!) ein handsigniertes Poster von Richard Walters und seinem Support-Act Adam Barnes... Akustik-Folk-Pop - einfach schön! Hörproben hier, hier und hier :)






3) In deinem Bad?
Ja, die guten alten 70er... Größe: max. 2m² PLUS Dusche, Fliesen getüncht in beige-grün, Durchlauferhitzer.



























4) Auf deiner Fensterbank?
Immer: Kosmetiktücher respektive Einmal-Taschentücher für eine marathon-laufende Nase.
Momentan: Bücher und DVDs aus der Bibliothek zu Uni-Zwecken.



5) In der Küche?
Eine große Spüle, eine Mini-"Arbeitsfläche" (ich lagere dann doch meistens auf den Esstisch aus) und eine (!) funktionierende Kochplatte (kleine Menüs zu kochen erfordert - wenn alles gleichzeitig warm sein soll - etwas Logistik...).

Insgesamt bin ich aber seeehr zufrieden mit meiner Studentenwohnung, die Lage ist top, was will man eigentlich mehr?!
Schönes Wochenende :)
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D