Fairytale Friday: Freitags-Füller # 205

Der Tag geht endlich zu neige, den universitären Verpflichtungen in den Semesterferien wurde in meinen Augen für heute zu Genüge nachgegangen, und meine werten Mitstudenten konnten u.a. bei Apple Pie Muffins und Pilz-Ravioli erneut den Rekord für die längste durchgängige Zusammenarbeit von 13 Stunden brechen... Noch eine Sache für heute - der Freitags-Füller:


1) Die ersten Schokoladen - Ostereier verharren noch dort, wo sie meiner Meinung nach Ende Februar bzw. Anfang März hingehören - nämlich im Supermarktregal...
2) Ich liebe es, aus alten Dingen Neues zu machen und dadurch ihr originales äußeres Erscheinungsbild zu verändern.
3) Manchmal ist weniger einfach doch mehr.
4) Richard Walters, Adam Barnes und The Rumour Said Fire stehen seit Wochen (und dem genialen Live-Konzert) auf meiner Playlist.
5) Gestern um 20 Uhr plauderte ich mit der Schwester einer engen Freundin bei einem Dankeschön-Dinner meinerseits über Dieses und Jenes.
6) Wenn sich die Sonne tagsüber häufig blicken lässt, die Grundstimmung gut gelaunt ist, auf dem Drahtesel nicht mehr zum Eisklotz erstarrt und leichtfüßig aus dem Bett steigen kann, fängt für mich der Frühling an.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf ausführliche Diskussionen mit meinen Mitstudenten, morgen habe ich einen ruhigeren Vormittag mit allerlei Koch-/Backsendungen aus inspirativen Zwecken geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.


Ab ins Bett mit einer schönen warmen Tasse Tee, Wärmflasche und einem Gute-Nacht-Apfel...
Schönes Wochenende und einen guten Start in den frühlingshafteren März!
Neary

Share:

0 Kommentare

Meinungen? Anregungen? Fragen? Ausdrücklich erwünscht =D